Loki

Loki ist ein kleiner wendiger Nurflügel im Westentaschenformat. Es kommt eigentlich nur darauf an, welche Flugmanöver gefordert werden, Loki hat von langsam und handzahm bis topspeed und Akro schon einiges zu bieten. Besonderen Spaß macht dabei das Herumturnen auf überschaubaren Flächen wie Parks oder Sportanlagen. Am Wochenende darf es dann auch mal ein Supermarktparkplatz sein. Der Loki kommt als hochpräziser Laserbausatz zu ihnen. Der Spaß beginnt dabei schon beim Bauen, denn durch eine durchdachte Konstruktion ist das Modell in 30 Minuten zusammengesateckt, verklebt und damit bereits rohbaufertig. Nach dem Bespannen und dem Einbau von zwei Servos, Empfänger, Antriebsakku, Motor und Regler ist der Loki aber auch schon flugfertig ! Trotz der handlichen Abmessungen ist das Modell ausgesprochen rauhwettertauglich !